wER steckt hinter Goldmarie?

Mein Name ist Marie Reichenbach. Im Jahr 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Dr. Leibbrand Schule in Münster mit den Diplomen zur: 

Geprüften Kosmetikerin,

Geprüften Visagistin sowie geprüften Wellness-Practioner. 

Seitdem träumte ich davon, ein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen. Im April 2019 erfüllte ich mir diesen Traum von der Selbstständigkeit und eröffnete schließlich das Goldmarie Kosmetikstudio. 

Ich arbeite mit Produkten aus der Naturkosmetik und lege großen Wert darauf, dass diese tierversuchsfrei und im besten Fall vegan sind.

Im Mittelpunkt stehst aber DU. 

Jede Behandlung stimmen wir individuell auf dich und deine Bedürfnisse ab, sodass wir gemeinsam dein gewünschtes Behandlungsziel erreichen. Sei es deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen oder bei einer meiner anderen Behandlungen abzuschalten und dich kurz aus dem Alltag zu holen. Die helle Räumlichkeit von Goldmarie und der Blick ins Grüne verhilft zu zusätzlicher Entspannung. 

Mir ist es wichtig, mir ausreichend Zeit für dich zu nehmen, damit du zufrieden und glücklich mein Studio verlassen kannst.

Besuche mich doch gerne, und lasse dich überzeugen. 

Ich freue mich auf Dich. 

Deine Marie

image-from-rawpixel-id-577193-jpeg
f7d0d451-95e0-4f09-8e50-cc03f2387da7
Menü schließen